Die neue Generation des Online Marketing

Der Turbo für Ihren Erfolg. Das innovativste Trafficnetzwerk mit dem lukrativsten PayBack Programm im Internet.


Werden auch Sie Partner im Affiliate Programm...

Jetzt kostenlos anmelden
Wir werben auf:
Brand logo
Und 47 weiteren Webseiten und Netzwerken weltweit.

Unsere Leidenschaft wird Ihr Unternehmen auf ein neues Niveau heben

GetMyAds ist ein Pionier von innovativen Lösungen für moderne Unternehmer im Internet, welche die Vorteile von Netzwerken verstehen. Das integrierte PayBack Programm teilt den Erfolg des gesamten Netzwerkes mit allen aktiven Kunden und Affiliatepartnern. Damit ist Einsteigern und Profis ein lukrativer Einstieg in die Welt des Onlinemarketings sicher gestellt. Das Mutterunternehmen wurde schon 2011 gegründet. Bis 2015 kamen lediglich Premium Kunden in den Genuss des PayBack Programms. Heute ist es für alle Kunden und Affiliates offen und damit auch eine internationale Expansion gestartet, die von zahlreichen namhaften Unternehmern unterstützt wird. Mit dem Augenmerk auf Qualität und Stabilität werden wir auch in Zukunft weiterhin innovative Produkte, Dienstleistungen und lukrative Modelle für unsere Kunden und Affiliates entwickeln.


Innovative Werbung

In Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf den jeweiligen Märkten, entwickeln wir interessante Werbepakete und Werbeformen für unsere Kunden, die wir auch laufend erweitern. Für den Kunden ist das Buchen einer Werbekampagne mit wenigen Klicks erledigt – für den Erfolg der Kampagne werden wir unser Bestes geben.

Ein profitables Affiliate Programm

Dank unserem zweistufigen Affiliate Programm mit Mentorbonus ist der Aufbau eines langfristigen und stabilen Zusatzeinkommen für jeden möglich. Bis zu 40% unserer Einnahmen fließen in das Affiliate Programm. Moderne Werbemittel, einfache Abläufe und tägliche Auszahlungen begeistern unsere bestehenden Affiliates und werden auch Sie überzeugen.

Lukrative PayBack Programm

Unser Erfolg verdanken wir unseren Kunden und Affiliate Partner und bedanken uns mit unserem PayBack Programm mit der höchsten Auszahlung in der Branche. Jeder Kunde nimmt automatisch an unserem innovativen PayBack Programm teil und erhält täglich bis zu 24 mal eine Auszahlung aus diesem Programm.

Je einfacher es ist, desto besser ist es.

GetMyAds ist das innovativste und lukrativste Werbenetzwerk mit einem PayBack Programm in der Industrie mit den höchsten Auszahlungen and Affiliates und Kunden, die am PayBack Programm teilnehmen.

Frank Hanson, CEO von GetMyAds, ist seit vielen Jahren erfolgreicher Unternehmer im Internet. GetMyAds ist Partner von mehr als 75 Werbenetzwerken weltweit in mehreren Sprachen. Laufend kommen neue Werbepartner und Netzwerke dazu. Mit über 25.000 aktiven Kunden und Affiliates (Stand: 01/16) zählt GetMyAds zu den schnellst wachsenden Unternehmen in der Branche. Mit über 2400 eigenen Seiten in Sozialen Netzwerken, Onlineblogs, Informations- und Unterhaltungswebseiten und einer Reichweite von mehreren Millionen Besuchern ist GetMyAds flexibel und kann auch auf große Werbekampagnen und targetierte Werbung perfekt eingehen. Wir helfen auch gerne Einsteigern in der Branche Fuß zu fassen und vom ersten Tag an erfolgreiche Kampagnen zu fahren mit denen vom ersten Moment dem gewünschten Ergebnis entgegen gestrebt wird. Unser lukratives PayBack Programm mit Bonusprogramm ist einzigartig in der Branche und wird auch Sie überzeugen!

Screen image

Unser Angebot an Sie

Wir bieten individuelle Lösungen für innovative und zukunftsorientierte Unternehmer und Werbetreibende im Internet. Gerne helfen wir auch Ihnen dabei, Ihre gewünschten Ziele zu erreichen.

Maximale Transparent

Keine Anmeldegebühren, keine laufenden Kosten, kein Abo, keine Setup-Fee und keine versteckten Kosten für unsere Kunden und Affiliatepartner. Transparent sind auch die Zahlen im PayBack- und Affiliate Programm.

Effektive Werbung

Werbung muss einfach sein. Sie konzentrieren sich auf Ihr Geschäft und wir kümmern uns um Ihre Werbung. Unser Netzwerk liefert gezielte Werbung für Ihr Projekt und erzielt damit den maximalen Erfolg mit Ihrer Werbung. Einnahmen schon nach 1 Stunde.

Das PayBack Program

Seit der Gründung vergütet das PayPack Programm täglich jeden aktiven Token in GetMyAds. Jeder Kunde mit aktiven Token profitiert von diesem Programm und erhält bis zu 24x am Tag eine Rückvergütung auf seine Werbebuchung.

Unser Partnerprogramm

Empfehlen Sie GetMyAds weiter und verdienen damit ein lukratives Zusatzeinkommen im Internet vom zu Haus aus am Computer. Wir haben ein Sub-Affiliate Programm und einen Mentor Bonus für unsere fleißigen Partner eingebaut und können damit ein lukratives Einkommen anbieten, das Sie auch nebenbei verdienen können.

Unsere wichtigsten Zahlen im Überblick



80.000 +

Zufriedene Kunden

650.000 +

Erfolgreiche Kampagnen

14 Millions +

Ausbezahlte Provisionen

7 Million $/Month

Werbebudget

Was unsere Kunden sagen

Ihr Erfolg ist unser Ziel. Die meisten Kunden empfehlen uns nach kürzester Zeit weiter weil sie von unserem Konzept überzeugt sind.

Wie es funktioniert

Vergütungsplan für unsere Affiliates

Kunden beteiligen wir automatisch an unserem PayBack Pool. Wenn Sie Kunden zu GetMyAds bringen, vergüten wir Sie nach folgendem Affiliate Programm auf zwei Ebenen mit einem lukreatien Mentorbonus.

Kunden erwerben sogenannte Token um Werbung zu schalten. Es ist eine Einheit um Werbepakete zu buchen. Ein Token entspricht 50,- US Dollar. Damit können intern alle Produkte, Dienstleistungen und Angebote bezahlt werden.

40% vom Wert eines Token werden im PayBack Pool an alle Mitglieder ausbezahlt. Damit ist jeder Kunde Teil der Erfolgsgeschichte von GetMyAds. Der PayBack Pool ist dynamisch – hat jedoch seit der Gründung von GetMyAds jeden Tag für jeden Token eine Auszahlung ermöglicht.

Die höhe dieses Pools bemisst sich an der Menge der Token, die aktuell verkauft werden. Der Pool wird durch weitere Einnahmen gefüllt.

Ein Kunde kann bis zu 1.000 Token haben, bevor er dann nach 3 Monaten in den Genuss des Premium Partner Programms kommen kann.

weiter lesen…

New Generation Online Marketing

Accelerate your Business! The most innovative Traffic network with the most rewarding PayBack Program on the Internet is Finally Available to the English Market.


Join our Affiliate Program with the highest Payout in the Industry now for free.

Join Now For Free
We are advertising on:
Brand logo
And more then 74 other Websites and Networks worldwide.

Our Passion will raise your Business to a new Level

GetMyAds is a Pioneer for innovative Solutions for modern entrepreneurs on the internet who understand the advantages of networking. The integrated PayBack program is sharing the success of the whole network with all active Customers and Affiliates. This way we give beginners and professionals a lucrative start into the online marketing world. The Parent company was founded in 2011. Until 2015 only customer from our Premium Customer program could join the PayBack program. Today it is open for all customers and affiliates which is also the start to an international Expansion that is getting a lot support from many big names in the industry. With the focus on quality and stability, we will develop more innovative Products, Solutions and lucrative programs for our customers and Affiliates.


Innovative Advertising

In cooperation with customers from all markets where we are active, we've developed attractive and interesting Advertising packages for our Customers. For our Customers it just takes a few clicks to start a new Campaign. For the Success of your campaign, we will do what it takes!

Rewarding Affiliate Program

With our 2 Level Affiliate Program and a Mentor bonus, our partners can build up a long-term stable and passive Income on the internet. We pay out up to 40% of our revenue to our Affiliates. We provide our Partners with modern Advertising Material, fast and simple workflow and daily payouts. All these facts are marking our partners and affiliates A LOT of money since GetMyAds came on the Market.

Lucrative PayBack Program

We got our success through our Customers and Affiliates partners. We realize this and say thank you by providing you our PayBack program with the highest payout in the Industry. Every Customer who joins this Program automatically gets paid up to 24 times a day, 7 days a week on autopilot.

The most simple the better it is

GetMyAds is the most innovative and lucrative advertising network with a PayBack program in the industry. With the most rewarding payouts to affiliates and customers, we are poised build long term success for everyone.

Frank Hanson, CEO of GetMyAds, is a successful entrepreneur with many years of success on the internet. GetMyAds is a partner of more than 75 Traffic Networks worldwide in several languages. More and More Networks are joining each week. With more than 25,000 Customers and Affiliates (01/16), GetMyAds is one of the fastest growing Companies in the Industry. GetMyAds has more than 2,400 social media websites, online blogs, informative and entertaining websites and a coverage of millions of visitors. GetMyAds is also flexible enough to handle big campaigns. We also support our new Customers and Beginners to get a step into the door of internet marketing. Our lucrative PayBack program and the rewarding Affiliate program will also Convince you that there's no other competitor like us.

Screen image

Our Offer to you

We offer individual solutions for innovative and future Entrepreneurs and Advertisers on the Internet. We would love to help you reach your goals!

Maximum of Transparency

No Signup fee, no running costs, no autoship and no hidden costs for our customers and affiliates. We are also transparent with all our numbers in the PayBack program.

Effective Advertising

Advertising has to be simple. You focus on your business and we take care of your advertising. Our Network will provide you targeted visitors for your project to maximize your success.

The PayBack Program

Since day 1 of GetMyAds, the PayBack Program always paid every day on every active Token. Every customer will benefit from this program and make money 24 times a day – everyday!

Affiliate Program

Refer new customers to GetMyAds and make a lucrative income from the comfort of your home. With a Sub-affiliate (2nd Tier) Program and our Mentor Bonus you can build up a stable long-term income and a successful business.

Our Most Important Numbers is In The Overview



100.000 +

Satisfied Customers

950.000 +

Successful Campaigns

35 Millions +

Commissions Paid Out

12 Million

$/Month Advertising Budget

What Our Customers Are Saying

Your success is our goal. Most of our customers recommend us quickly because they are simply convinced!

How It Works

Commission Plan For Our Affiliate Partners

Customers take part in our PayBack Pool automatically. If you recommend more customers to us, we pay the following commissions in our Affiliate Program on 2 Levels with a lucrative Mentor bonus.

Customers are buying Tokens to advertise. Tokens are an internal Unit to buy Traffic for a Website or a campaign. A token cost $50- US Dollars. With a token you can pay any product, service and offer in GetMyAds.

40% of the value of a token goes into our PayBack pool where every customer will benefit from. This way every customer takes part in our success story. The PayBack Pool is dynamic but since we´ve founded GetMyAds it has paid out every single day for every active Token.

The size of the Pool depends on the amount of Tokens we've sold recently. In addition there are more streams of revenue fill up this Pool.

A customer can have up to 1,000 Tokens at the same time. After 3 months of having 1,000 tokens, he can join the Premium Partner Program.

Read more...

lol